Jahreshauptversammlung SPD Neusäß

16. Mai 2014

Am 16. Mai 2014 traf sich der SPD-Ortsverein Neusäß zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus am Lohwald, bei der unter anderem die Wahl des Vorstands und der Delegierten auf dem Programm standen. Die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßten auch den Landtagsabgeordneten Harald Güller in ihrer Mitte. Die Neusäßer SPD bedankte sich beim scheidenden Vorsitzenden Martin Ehmann für seine langjährige politische Arbeit für den Ortsverein. Als neuer Vorsitzender wurde Ralph Glass mit den Stimmen aller anwesenden Mitglieder gewählt. Ihm stehen als Stellvertreterinnen Elke Miedanner und Hildegard Langenecker zur Seite.

Die Kasse wird weiterhin von Brigitte Thurnwald geführt. Walter Ehmann wurde als Schriftführer im Amt bestätigt. Zu Beisitzern wurden Barsom Atug, Wolfgang Bauer, Tim Bottlang, Marlene Ehmann, Sonja Hefele, Barbara Heidemann, Christoph Hlavacek und Hans Scheiterbauer-Pulkinnen gewählt. Christian Rindsfüßer vertritt die SPD Fraktion im Vorstand.

Teilen