Halbzeit im Rathaus

Liebe Neusässerinnen, liebe Neusässer,

die Zeit ist wie im Flug vergangen: Es ist Halbzeit im Rathaus. Dies möchten wir, die SPD-Stadtratsfraktion und der SPD-Ortsverein Neusäß, zum Anlass nehmen, Ihnen einen kleinen Überblick über unsere politische Arbeit im Rathaus der letzten drei Jahren zu geben. Und natürlich möchten wir es auch nicht versäumen, Sie darüber zu informieren, was wir uns für die kommenden drei Jahre als Ziele gesteckt haben.

Halbzeitbilanz (PDF, 1,56 MB)

Kommunalpolitik ist für uns eine ureigene sozialdemokratische Aufgabe, die sich immer an den Bedürfnissen der Bewohnerinnen und Bewohner orientieren muss. So setzen wir uns nicht nur für eine familienfreundliche, seniorengerechte und kulturell vielfältige Stadt ein. Sondern wir achten auch darauf, dass die landschaftliche Umgebung unserer Heimat als Naherholungsgebiet attraktiv bleibt, ohne dabei den Schutz unserer Umwelt aus den Augen zu verlieren. Dabei ist es uns besonders wichtig, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Deswegen lassen Sie uns wissen, was Ihnen auf dem Herzen liegt und schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre SPD Neusäß